Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Libre Office 4.4.0 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; LibreOffice_4.4.0_Win_x86.msi (Ver. 4.4.0.3) 214 MB
Direktdownload
+
Direktdownload LibreOffice_4.4.0_Win_x86_helppack_de.msi - 7.1 MB
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Libre Office 4.4.0 Beitrag #2
E
EynSirMarc
Jetzt Gibt es die Alpha version 4.5 in einer 64 bit version für Windows. Index of /daily/master/[email protected]/current
Läuft gut und schnell und ne halbe Sekunde schneller als die 4.4.3 beim starten.
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen,
ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Welches Netzteil?: Hallo,
hab mir ein neues MB MSI Z590 Plus mit einem I5 11600 besorgt.
Leider hat das MB einen 8 und einen 4pol Anschluss für die CPU...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD
Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum,
Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher
Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...