Libratone zipp

Diskutiere Libratone zipp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da funktionierts auch. Dieses Lautsprecher hat Bluetooth und Wlan und für den Laptop wollte ichs natürlich über WLAN einrichten, habe ich auch aber ich kriege es nicht hin, dass Libratone als Audioausgang benötigt wird vom Laptop, würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, danke.

#
schau mal hier: Libratone zipp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Libratone zipp

Libratone zipp - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Oben