Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann. Hab schon alles probiert nichts hilft. Wer kann mir tips geben ?
W

wollewei

Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann.
Hab schon alles probiert nichts hilft.
Wer kann mir tips geben ?
 
Thema:

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich nicht komplett deinstallieren: Um das gekaufte Programm mit vorhandenem Schlüssel wieder zu installieren muss die alte Installation gelöscht werden. Dieser Vorgang hat das...
office home and student 2013 lässt sich nicht komplett deinstallieren: Um das gekaufte Programm mit vorhandenem Schlüssel wieder zu installieren muss die alte Installation gelöscht werden. Dieser Vorgang hat das...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Tastatur verstellt: Hallo, ich habe das Trekstor Primetab T13B. Ich habe mit der Tastatur Schwierigkeiten, man kann z.B., kein y,x,c schreiben, es erscheinen immer...
Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 (Pro) habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 (Standarddrucker). Ich habe alles probiert was Sie auf...
Oben