Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann. Hab schon alles probiert nichts hilft. Wer kann mir tips geben ?
W

wollewei

Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann.
Hab schon alles probiert nichts hilft.
Wer kann mir tips geben ?
 
Thema:

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen

Seiten einrichten unter Word von Windows 10: Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten. 1) Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
Access Diagramme, X-Achse: Hello Community, ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Outlook Verknüpfung startet nicht: Hallo, weiß jemand warum? Habe Outlook installiert. Hat immer funktioniert. Jetzt will ich Outlook öffnen. Dazu gebe ich ein Windows --> Suche...
Oben