Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann. Hab schon alles probiert nichts hilft. Wer kann mir tips geben ?
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren Beitrag #1
W

wollewei

Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann.
Hab schon alles probiert nichts hilft.
Wer kann mir tips geben ?
 
Thema:

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Tastatur verstellt: Hallo, ich habe das Trekstor Primetab T13B. Ich habe mit der Tastatur Schwierigkeiten, man kann z.B., kein y,x,c schreiben, es erscheinen immer...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 (Pro) habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 (Standarddrucker). Ich habe alles probiert was Sie auf...
Oben