Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann. Was mache ich falsch ? Win 10 ist...
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren Beitrag #1
W

wollewei

Hallo.

Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann.
Was mache ich falsch ?

Win 10 ist installiert.


Danke für die Hilfe
 
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren Beitrag #3
G

Gast

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Windows 10 Home 64Bits (vorheriges Betriebssystem Win8 62Bites
Intel Core i5- 4200U, 1,60Hz
Avira Antivirus Freeversion
Lexmark bietet überhaupt keinen Treiber mehr an für den Drucker!

Wie könnte ich denn trotzdem den Drucker nutzen?

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen könnte
 
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren Beitrag #4
G

Gast

Über Start, Einstellungen, Programme ( Software ) den Drucker deinstallieren. Neustart durchführen, Druckersoftware neu installieren. Sollte jetzt funktionieren.
Gruß Erich
 
Thema:

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen

Zwei Betriebssysteme sind auf meinem PC: Hallo, ich habe meinem PC WIN 11 gegönnt. Bei der Installation habe ich die Option "alle Daten und Apps behalten" ausgewählt. Beim Starten des PC...
2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Gelöst: CPU Takt nach dem Energiesparmodus nicht voll verfügbar: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Laptop (Samsung HavaR590, ca. 11 Jahre alt, Basisgeschwindkeit 2,66 GHz) seit Anfangs des Jahres ein völlig...

Sucheingaben

lexmark x2620 windows 10

,

lexmark x2620 treiber windows 10

,

lexmark kommunikation nicht möglich windows 10

,
warum finde ich treiber für lexmark x2620 nicht mehr auf laütop
, windows 10 drucker kommunikation nicht möglich, lexmark x 2600 erfahrungen mit windows 10, druckertreiber lexmark x2620 für windows 10, lexmark druckertreiber 10, lexmark z2320 kommunikation nicht möglich, Lexmark Z34 Kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 windows 10 kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 "windows 10" "kommunikation nicht möglich", lexmark x2620 funktioniert auf windows 10 nicht, drucker 2620 druckt unter win 10 nicht, windows 10 lexmark2600 series komunikation nicht möglich, lexmark drucker kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 druckt nicht unter win10, lexmarkdrucker kommuniziert nicht mit laptop, lexmark x2620 bei windows 10 installieren, lexmark x2620, Lexmark Drucker-Serie 2600, lexmark x2620 treiber windows 8, lexmark x 2620 druckt nicht unter win10 64bit, win10 drucker kommuniziert nicht, kommunikation nicht möglich lexmark win 10
Oben