Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann. Was mache ich falsch ? Win 10 ist...
W

wollewei

Hallo.

Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann.
Was mache ich falsch ?

Win 10 ist installiert.

Danke für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Windows 10 Home 64Bits (vorheriges Betriebssystem Win8 62Bites
Intel Core i5- 4200U, 1,60Hz
Avira Antivirus Freeversion
Lexmark bietet überhaupt keinen Treiber mehr an für den Drucker!

Wie könnte ich denn trotzdem den Drucker nutzen?

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen könnte

G

Gast

Über Start, Einstellungen, Programme ( Software ) den Drucker deinstallieren. Neustart durchführen, Druckersoftware neu installieren. Sollte jetzt funktionieren.
Gruß Erich

Thema:

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Sucheingaben

lexmark x2620 windows 10

,

lexmark x2620 treiber windows 10

,

lexmark kommunikation nicht möglich windows 10

,
windows 10 drucker kommunikation nicht möglich
, lexmark x 2600 erfahrungen mit windows 10, druckertreiber lexmark x2620 für windows 10, lexmark drucker funktioniert unter windows 10 nicht, Lexmark Drucker-Serie 2600, lexmark z2320 kommunikation nicht möglich, Lexmark Z34 Kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 windows 10 kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 "windows 10" "kommunikation nicht möglich", lexmark x2620 funktioniert auf windows 10 nicht, drucker 2620 druckt unter win 10 nicht, windows 10 lexmark2600 series komunikation nicht möglich, lexmark drucker kommunikation nicht möglich, lexmark x5650 druckt nicht unter win10, lexmarkdrucker kommuniziert nicht mit laptop, lexmark x2620 bei windows 10 installieren, lexmark x2620 treiber windows 8, lexmark x 2620 druckt nicht unter win10 64bit, lexmark treiber windows10, lexmark druckertreiber 10, win10 drucker kommuniziert nicht, kommunikation nicht möglich lexmark win 10

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen

• Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Drucker Lexmark läuft nicht unter win 10

Drucker Lexmark läuft nicht unter win 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem...
  • Lexmark MX 417

Lexmark MX 417: Habe neue Orginal Druckerpatronen von Lexmark bekommen Der Drucker sagt aber: Nicht unterstützte Kasette austauschen !! Obwohl es eine Orginal...
  • Lexmark-Drucker: aktuelles Gerichtsurteil erlaubt Drittanbietern nun offiziell das Wiederbefüllen leerer Tintenpatronen

Lexmark-Drucker: aktuelles Gerichtsurteil erlaubt Drittanbietern nun offiziell das Wiederbefüllen leerer Tintenpatronen: Neue Drucker sind in der Regel nicht mehr allzu teuer, insofern man die damit einhergehenden Preise der Original-Druckerpatronen vergleicht...
  • Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren: Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann. Hab schon alles probiert nichts hilft. Wer kann mir tips geben ?