Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem

Diskutiere Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten Windows-Update habe ich ein Audioproblem über den Internetexplorer. Zunächst - alle Audioanwendungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,
seit dem letzten Windows-Update habe ich ein Audioproblem über den Internetexplorer.
Zunächst - alle Audioanwendungen funktionieren. Auch YouTube (über Internet).
Doch wenn ich TV sehen möchte über Internet, habe ich keinen Ton mehr.

Z.B.: Ich will mir die "20:00-Tagesschau" im Ersten anschauen
Rufe den Livestream auf - Bildqualität ist super, aber KEIN Ton.
Wie gesagt, rufe ich "YouTube" auf, alles super. Super-Bild und Super-Ton.
Nur wenn ich den Livestream eines Fernsehsenders aufrufe habe ich keinen Ton.
Auch sonst, Mediaplayer, Audioanwendungen - alles ist bestens;
nur eben die Livestreams der Fernsehsender nicht...????

Kann mir da jemand helfen ?

Lieben Gruss, Heiko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem

Letztes Window-Update (Windows 7) / Audioproblem - Ähnliche Themen

• kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen

Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim...