letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden

Diskutiere letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf dem Ende der Seite davor befindet sich ein "Abschnittswechsel (nächste Seite)".

Nun will ich die letzte Seite löschen.

Wenn ich die Marke einfach zu löschen versuche, tut sich nichts. Wenn ich den Abschnittswechsel lösche, ist die letzte Seite tatsächlcih weg - die Fußzeilen des kompletten Dokuments allerdings auch!

Wie kann ich das verhindern?!

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
Christina

Thema:

letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden

letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden - Ähnliche Themen

Abschnittswechsel (Nächste Seite) lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In meinem Dokument mit einigen Abschnittsumbrüchen lässt sich der letzte davon nicht löschen...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen: Hi, ich habe ein kurioses Problem mit Word, das sich vielleicht am besten mit dem Konzept des "Ghostings" nachvollziehen lässt. Ghosting ist...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Oben