Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto

Diskutiere Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Weiß jemand wie das funktioniert?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Weiß jemand wie das funktioniert?
 
Thema:

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Oben