Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.

Diskutiere Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...
F

Freddy210

Servus,
Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren.
Beim Importieren der Favoriten wird mir nur der Internet Explorer angezeigt. Denn habe ich aber noch nie benutzt.
Die Lesezeichen aus dem FF benötige ich unbedingt.

Erledigt: Habe geschafft zu Importieren. Alles zuerst als html Datei exportiert, dann im IE Importiert und dann vom IE im Microsft Edge Importiert als Favoriten
Edwas umständlich aber wenigstes sind alle da. Somit kann ich FF deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Andy

Das Programm sichert zwar die Favoriten usw. aber wie willst du sie dann in Edge importieren??

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Erledigt: Habe geschafft zu Importieren. Alles zuerst als html Datei exportiert, dann im IE Importiert und dann vom IE im Microsft Edge Importiert als Favoriten
Edwas umständlich aber wenigstes sind alle da. Somit kann ich FF deinstallieren.
Das ist derzeit wohl der einzig mögliche Weg. Die Lesezeichenverwaltung von Edge ist derzeit aber noch sehr verbesserungswürdig. Da wird sich im Laufe der Zeit noch einiges tun - auch der Import der Favoriten aus anderen Browsern wird dann höchstwahrscheinlich möglich sein.

Thema:

Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.

Sucheingaben

favoriten von firefox nach edge

,

favoriten importieren firefox nach edge

,

firefox lesezeichen in edge

,
edge favoriten firefox werden nicht importiert
, lesezeichen von firefox nach edge importieren, firefox leseliste in edge importieren, firefox lesezeichen exportieren edge , Favoriten von firefox auf edge übertragen, favoriten von firefox zu edge exportieren, In edge werden keine lesezeichen von firefox angezeigt, favoriten edge aus firefox importieren, in edge kein firefox für favoriten, datei für lesezeichen in edge, edge favoriten importieren firefox, firefox favoriten exportieren nach Edge, edge bookmarks importieren, firefox microsoft lesezeichen, Mozilla Firefox Lesezeichen nach microsoft edge importieren, favoriten lassen sich nicht nach edge importieren, firefox lesezeichen in edge importieren, in edge lesezeichen aus firefox importieren, favoriten firefox auf edge, favoriten aus firefox in edge importieren, favoriten in edge aus firefox importieren, firefox lesezeichen zu edge geht nicht

Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren. - Ähnliche Themen

• In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...
  • Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen

Firefox Downloads als Schnellzugriff in den Lesezeichen oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen: Heute einfach mal ein kleiner Tipp der dem einen oder anderen ein wenig Zeit ersparen kann wenn er oft mit Downloads im Firefox Browser hantiert...
  • Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden
  • Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern

Firefox - Alle aktuell offenen Tabs als Lesezeichen sichern - So einfach kann man alle Tabs sichern: So mancher hat beim Arbeiten am PC sehr viele Tabs im Browser geöffnet und manchmal macht man sich dann doch sorgen, dass diese bei einem Crash...
  • Wie funktioniert das mit dem Synchronisieren der Edge-Lesezeichen genau?

Wie funktioniert das mit dem Synchronisieren der Edge-Lesezeichen genau?: Hallo Ich hatte kürzlich meinen PC mal neu aufgesetzt (W10 Pro 64bit). Dabei hatte ich vergessen, meine Edge-Lesezeichen zu sichern, Diese sind...