Leseliste in Windows 10, Edge

Diskutiere Leseliste in Windows 10, Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, bislang konnte ich im "Verlauf" meine besuchten Websites in der Leseliste angucken, auch die, die ich vor mehreren Tagen besucht habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

bislang konnte ich im "Verlauf" meine besuchten Websites in der Leseliste angucken, auch die, die ich vor mehreren Tagen besucht habe.
Nun zweigt mir die Leseliste nur bis "gestern" und aus ist es. Kann mir einer erklären, wie ich das Problem lösen kann? vielen Dank.
vinazzer

Thema:

Leseliste in Windows 10, Edge

Leseliste in Windows 10, Edge - Ähnliche Themen

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4549951) nicht mehr vorhanden.: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...
Vivaldi Browserverlauf bearbeiten oder Verlauf im Vivaldi Browser löschen - So wird es gemacht!: Der Vivaldi Browser bietet auch einen leicht zu erreichenden Verlauf der besuchten Webseiten an, was auf der einen Seite sehr praktisch sein kann...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Microsoft Edge Browser Drittanbieter-Cookies deaktivieren - So einfach kann man sie blockieren: Nicht jeder hat generell ein Problem mit Cookies, die von einer Webseite direkt gesetzt werden. Geht es aber um Cookies von Drittanbietern, sieht...
Gruppenchat (mit Sichtkontekt) mit mehreren Personen realisieren - aber wie???: Hallo guten Tag und Euch allen einen schönen (hoffentlich coronafreien) ersten Advent. Zu folgendem Problem (ist an sich kein Problem, sondern...

Sucheingaben

leseliste anzeigen windows 10

,

Leselist bei Windows 10

,

win 10 leseliste in leseliste

Oben