Leseleiste einrichten bie Edge

Diskutiere Leseleiste einrichten bie Edge im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche vergeblich Mit Edge einen Eintrag in die Lesezeichenleiste zu bringen Alles was ich versucht habe schlägt fehl Siehe Bild Was kann...
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Ich versuche vergeblich Mit Edge einen Eintrag in die Lesezeichenleiste zu bringen

Alles was ich versucht habe schlägt fehl

Siehe Bild
Was kann ich tun das dieser Eintrag dort angezeigt wird
Beim Internetexplorer ist das sehr einfach man zieht einfach das Symbol in die Lesezeichenleiste und gut ist es.
Bei Edge klappt das nicht.
rilando1.jpg

Was kann ich tun ???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Öffne die Favoritenliste und zieh den Eintrag einfach weiter nach oben. Dazu das Symbol mit den vier Strichen, rechts von der Adressleiste anklicken umd dort dann das Sysmbol nach oben sortieren. Du kannst übrigens über einen Rechtsklick auch die Symbolbeschriftungen ausblenden lassen.

R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Ganz so einfach ist es nicht.
Dazu muss man Rilando erst in die Favoriten kopieren
und danach lässt es sich, durch festhalten mit der linken Maustaste
nach oben in die zuvor geöffnete Favoritenleiste ziehen. Wenn es mal dort ist wird es auch
in der Lesezeichenleiste oben angezeigt danke.
Wieder was gelernt

Wenn sich alle Experten einig sind,
ist höchste Vorsicht geboten.

H

Heinz

Der Kandidat hat 100 Punkte !*
Obwohl,die "zuvor geöffnete Favoritenleiste" nicht mal notwendigerweise geöffnet sein muss.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Heinz

R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Danke hast ja Recht.
Dir auch einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Thema:

Leseleiste einrichten bie Edge

Sucheingaben

leseleiste einrichten

,

leseleiste einrichten windows 10

,

leseleiste aktivieren

Leseleiste einrichten bie Edge - Ähnliche Themen

• Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf...
  • Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten...
  • Leeres Symbol in der Leseleiste

Leeres Symbol in der Leseleiste: Hallo, ich hab eine Frage zu Google Chrome, Symbole in der Leszeichenleiste. Dort habe ich ein Symbol von meiner Postbank eingefügt. Jetzt ist nur...