Lesebereich rechts Sortierungsmöglichkeiten gesucht

Diskutiere Lesebereich rechts Sortierungsmöglichkeiten gesucht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Community Bei Lesebereich rechts Einstellung konnte man bei Outlook 2011 (Mac) die Sortierungsmöglichkeit so einstellen: Neueste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi liebe Community

Bei Lesebereich rechts Einstellung konnte man bei Outlook 2011 (Mac) die Sortierungsmöglichkeit so einstellen:
Neueste zuerst und Anordnen nach An: ..zB Name bei gesendete Mails

Bei Outlook 2019 (Mac) geht das nicht mehr bei dieser Lesebereich Darstellung (rechts)

Diese Einstellungen sind dann nur mehr bei Lesebereich unterhalb möglich

Warum??? : übersehe ich da was?

Freue mich auf Lösungen
HS
 
Thema:

Lesebereich rechts Sortierungsmöglichkeiten gesucht

Lesebereich rechts Sortierungsmöglichkeiten gesucht - Ähnliche Themen

Problem mit Spaltenschriftgröße nach Update: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook. Mein System ist Windows 10 Version 1909 mit Office 2016. Vor zwei Tagen hat mein Rechner das...
Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
OneNote Kursnotizbuch (neu von Schülern erstelle Seiten werden nicht fett angezeigt): Liebe Community, ich nutze seit Kurzem das Kursnotizbuch in OneNote, welches ich über einen Kurs in MS-Teams angelegt habe auf meinem Mac und...
Oben