Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Diskutiere Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde.

1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen, allerdings werden die Namen immer im Format Vorname + Nachname angezeigt. Hier würde ich das Format Nachname, Vorname bevorzugen.

2. Wenn man auf einen Kontakt klickt, werden nur sehr wenige Informationen des Kontaktes angezeigt. Man benötigt einen weiteren Klick auf "mehr anzeigen" oder den Pfeil bei Kontakt um alles anzeigen zu lassen. Und dies obwohl eigentlich mehr als genug Platz vorhanden wäre (siehe Screenshot).

Ist es irgendwie möglich diese Einstellungen zu ändern, denn für mich sehe ich z.B. für (2) keine vernünftige Erklärung warum man noch einen weiteren Klick benötigt, obwohl genug Platz für die Darstellung des gesamten Informationen ist?!

Viele Grüße,
Christian

PS: Ich nutze eine @outlook.com-Konto in Outlook.

Thema:

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen - Ähnliche Themen

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich...
Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Oben