Lese-/Schreibberechtigung verstellt

Diskutiere Lese-/Schreibberechtigung verstellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle...
  • Lese-/Schreibberechtigung verstellt Beitrag #1
P

ProblemPlus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen rausgenommen. Dies in der Meinung, dass ich als Administrator nach wie vor alles sehen könnte und dies nur für den Gastaccount gelten würde. Nun kann ich aber nicht mehr direkt auf D:\ zugreifen und dies auch nicht mehr rückgängig machen - "Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objekt benötigen Sie Leseberechtigungen".
Über den Schnellzugriff im Exlorer kann ich aber kürzlich angesehene Dateien/Ordner auf D:\ noch nach wie vor öffnen. Wie bringe ich jetzt die Lese-/Schreibberechitgungen zurück?
Über Hilfe wäre ich extrem dankbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es hat sich erledigt. Ich musste mein Windows-Konto zum Besitzer des Laufwerks machen und kam so wieder an die Einstellungen ran. Besten Dank für die schnelle Hilfe - kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lese-/Schreibberechtigung verstellt

Lese-/Schreibberechtigung verstellt - Ähnliche Themen

Den "Authentifizierten Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen. Wie stelle ich sie wieder her?: HILFE HILFE HILFE! Leider habe ich aus Versehen bei einer Datei unter Windows10 den Authentifizierte Benutzer die Lese-Rechte entzogen (ich...
Oben