Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Diskutiere Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben?

Thema:

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an - Ähnliche Themen

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit...
hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt...
WLAN-Verbindung instabil: Hallo zusammen Seit einigen Wochen habe ich an meinem lenovo Yoga mit Windows 10 das Problem, dass in einem bestimmten Netzwerk (Fritz!Box)...
Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Oben