Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler

Diskutiere Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt... Meldung auf dem Yoga mit Windows RT 8.1 Hallo, ich habe hier mal eine komplette...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt... Meldung auf dem Yoga mit Windows RT 8.1


Hallo, ich habe hier mal eine komplette Temporär Lösung.

1: Deinstallation von KB4516067 (neustarten)

2: Den Ordner Internet Explorer aus c:\programme\ kopieren nach c:\programme\"internet explorer alt" oder wo auch immer hin ist wurscht.

3: Eine Verknüpfung der iexplore.exe auf dem Desktop erstellen (aus dem kopierten ordner)

4: Nach Updates suchen und alle installieren (würde früher oder später eh passieren) (neustarten)

5: nun geht der Internet Explorer nicht mehr, aber die Verknüpfung mit dem alten IE geht.

6: Wir warten auf ein Update von Microsoft und nutzen erstmal den alten Explorer :)
 
Thema:

Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler

Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler - Ähnliche Themen

Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...

Sucheingaben

ein zertifikat wurde explizit durch den aussteller gesperrt

,

internet explorer ein zertifikat wurde explizit vom aussteller gesperrt.

,

windows rt ie zertifikat

Oben