Lenovo Yoga II Stifteingabe

Diskutiere Lenovo Yoga II Stifteingabe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benutze das Yoga II Lenovo convertible unter windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert die Stifteingabe nur noch im Sperrbildschirm, nicht...
K

kabriz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze das Yoga II Lenovo convertible unter windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert die Stifteingabe nur noch im Sperrbildschirm, nicht aber, wenn ich als Administrator angemeldet bin? Das convertibel hat bauseitig einen WACOM Digitizer eingebaut.

Ein neuer/anderer Benutzer kann aber alles problemlos verwenden.
Welche Einstellung sperrt oder deaktiviert den Stift selektiv für einzelne Benutzer?
Alle Treiber im HMID sind aktuell.
Ich benutze einen speziellen WACOM Stift oder den mitgelieferten Stift.

Toucheingabe mit dem Finger funktioniert auch problemlos.
WAs kann das sein?

Problem gelöst!
Habe die software neu installiert und jetzt funktioniert der Stift wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenovo Yoga II Stifteingabe

Lenovo Yoga II Stifteingabe - Ähnliche Themen

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500: Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Werbevideo mit Cortana soll Verkäufe ankurbeln: In einer Zeit, in welcher sich die Produkte der Hersteller kaum noch hinsichtlich der technischen Ausstattung unterscheiden, muss die...
Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein...
Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein...

Sucheingaben

asus zenbook flip stifteingabe

,

lenovo yoga 2 stifteingabe

,

lenovo yoga stifteingabe

,
win 10 stifteingabe funtioniert nicht
, lenovo stifteingabe, lenovo stift 2 aktivieren, Stifteingabe Lenovo funktioniert nicht, lenovo yoga 530 stift aktivieren, yoga x1 stift deaktivieren, lenovo yoga book stift aktivieren, yoogabook stift geht nichtmehr, lenovo yoga book stifteingabe problem, convertible mit stifteingabe, lenovo yoga stifteingabe aktivieren
Oben