Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Diskutiere Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Windows10 Update am 11.10.2020 steht bei mir weder der Internet Zugang, noch die Audiotreiber zur Verfügung.

Alle Internetzugänge außer PC sind ohne Probleme weiterhin vorhanden.

Unter Audio finde ich im Manager gar nichts mehr.

Hat jemand einen entsprechenden Tipp?

Viele Grüße

Thema:

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Windows Update 1903 treten bei einigen Kolleginnen/Kollegen schwerwiegende Probleme auf. 1. Outlook...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
Oben