Lenovo PC

Diskutiere Lenovo PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf ,
ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht .

#
schau mal hier: Lenovo PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo PC

Lenovo PC - Ähnliche Themen

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller: Ich nutze ein Lenovo Netbook als Zweitgerät und musste festellen das der Service Lenovo Voltage sich ohne Genehmigung Zugang zu meinem PC...
Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte (Android und Apple) mehr koppeln...
Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus: An meinem neuen Notebook Acer Aspire 5 mit Windows 10 schaltet sich die Drahtlosverbindung nach Belieben alle paar Minuten ein und aus. Ich habe...
Oben