Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Diskutiere Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider bietet der Intel Driver nur eine Full HD Auflösung an, aber keine niedrigere oder nach Custom Einstellung.
Ich habe den Intel Support angeschrieben und er empfahl mir, den Lenovo Treiber V15.33.424217 Jul 2015 auf der Homepage zu installieren. Das Setup funktioniert nicht und so hab ich es über den Device Manager eingebunden. Der Treiber wurde erfolgreich genommen nur leider kann man immer noch keine andere Auflösung einstellen.
Im Internet wird empfohlen über das Tool CustomModeApp unter C:/windows/system32 zu gehen.
Nach dem Aufruf als Administrator kommt nix.
Meines Erachtens kriegt das Tool von Windows keine Berechtigung zum Öffnen.

Wäre super, wenn jemand helfen kann.

Viele Grüße
MRanhart

Thema:

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte - Ähnliche Themen

• Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ic

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ic: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird?
  • Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise...
  • skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook: Hallo, ich habe das Problem das sich das Skype 4 Business nach der Installation auf einem neuen Gerät nicht starten lässt. Es handelt sich um...
  • Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook

Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook: Hallo Leute ich habe Probleme, win 10 auf das Notbook zu bekommen. den Pc kann man auf uefi oder Legacy stellen, er hat nur ein usb keine DVD, ich...