Lenovo Miix 310

Diskutiere Lenovo Miix 310 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, ich versuche auf meinem lenovo miix 310 ein altes Spiel namens Freelancer zum laufen zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich das Spiel...
K

Karli1000

Hey Leute,
ich versuche auf meinem lenovo miix 310 ein altes Spiel namens Freelancer zum laufen zu bekommen.
Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte ist das Menü vom Spiel dann dann einfach nach links gedreht. Ich denke dadurch dass es ja ein Tablet PC ist denkt er, dass dies die Standardausrichtung wäre. Bei den Anzeigeeinstellungen habe ich eigentlich schon sogut wie alles probiert aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte dreht sich dieses.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Versuch es mal mit Tablet-Modus aus und Drehen im Desktop-Modus sperren.
Ich habe und kenne das Spiel nicht, ist also nur so eine Idee.

Thema:

Lenovo Miix 310

Lenovo Miix 310 - Ähnliche Themen

• Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch...
  • Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr...
  • Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler...
  • Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder...
  • Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion: Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist...