Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Diskutiere Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil.
Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder Touchscreen noch Tastatur und der Bildschirm wird eine Stufe dunkler.
Die Vermutung ist, das der Intel Energiemanagement Treiber unter Win10 1709 anders angesprochen wird als in der Vorgänger Version. Deaktivieren dieses Treibers behebt zwar dieses Problem, schafft aber gleichzeitig ein neues weil die SD-Karte nicht mehr erkannt wird.

Ich hoffe auf eine Lösung

Lenovo Miix 2 10 only works after update to Win 1709 with connected power supply.
As soon as the charger cable is disconnected, neither the touchscreen nor the keyboard responds and the screen becomes one step darker.
The assumption is that the Intel power management driver is addressed differently under Win10 1709 than in the previous version. Disabling this driver fixes this problem, but at the same time creates a new one because the SD card is no longer recognized.

I hope for an efficient solution soon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil - Ähnliche Themen

• Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch...
  • Lenovo Miix 310

Lenovo Miix 310: Hey Leute, ich versuche auf meinem lenovo miix 310 ein altes Spiel namens Freelancer zum laufen zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich das Spiel...
  • Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr...
  • Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler...
  • Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion: Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist...