Lenovo Midi Controller Sound

Diskutiere Lenovo Midi Controller Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Forummitglieder, ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Forummitglieder,

ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen sehr abgehackt, d.h. man versteht nur Gestottere. Es liegt weder am Controller, noch an der Software, beides habe ich getestet. Deshalb schließe ich darauf, dass es was mit meinem Laptop bzw. Windows zu tun hat. Hatte irgendjemand schonmal so ein Problem? Der Sound vom Laptop geht sonst einwandfrei.

LG Tobi

Thema:

Lenovo Midi Controller Sound

Lenovo Midi Controller Sound - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben