Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Diskutiere Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste kann ich zwar in den recovery-modus aber das wars dann auch schon... habe weder productkey für noch irgendwelche boot-medien ( ubuntu bootstick wird nicht erkannt). Weis jemand wie ich den Laptop wieder benutzen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Sucheingaben

lenovo laptop zurücksetzen

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop - Ähnliche Themen

• Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in...
  • Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ic

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ic: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird?
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht

Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht: win 10 erkennt nicht einmal den Monitor und wenn ich HDMI anstecke gefriert das Bild ein
  • Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop: Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste...