Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook

Diskutiere Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ich habe Probleme, win 10 auf das Notbook zu bekommen. den Pc kann man auf uefi oder Legacy stellen, er hat nur ein usb keine DVD, ich...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo Leute ich habe Probleme, win 10 auf das Notbook zu bekommen. den Pc kann man auf uefi oder Legacy stellen, er hat nur ein usb keine
DVD, ich habe win10 auf usb, aber da ist noch freedos drauf, und das verhindert, dass der Stick aussgeführt wird.
Was kann ich tun, er bringt nur Fehlermeldungen?
Irgend wie muss das doch gehen?
Gruß
Rossmannp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Nenn nochmal das Modell deines Laptops, der Threadtitel ist nicht entzifferbar. Wahrscheinlich muss, wie bei meinem Lenovo-Laptop, eine Taste gedrückt werden, damit man ins UEFI kommt, bzw. ins Boot-Menü, und der Laptop von da gebootet werden, damit vom USB-Stick, oder von DVD gebootet werden kann. Ansonsten kann ich nur vermuten, dass im UEFI nicht eingestellt wurde, dass erst auf dem Stick nach einem bootbaren System gesucht wird. FreeDOS verhindert das Booten von anderen Bootmedien im Normalfall nicht.

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hier das Modell dc semea pallet typ g3 lpn he13320 das sind die nummern die ich auf der Packung gefunden habe. das andere weiter unten hat nicht geklappt mit dem hp.
Gruß
rossmannp

- - - Aktualisiert - - -

Hier ich habe noch was gefunden, Lenovo IdeaPad 100 35,6 cm (14 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N2840 Dual-Core Prozessor, 2,6GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel HD Grafik, ohne Betriebss
Zustand: Gebraucht - Wie neu

Dieses Programm kann man nicht im dos modus aufrufen ??
Gruß
rossmannp

Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Aktuelle Lenovos, auch dein Ideapad 100 haben die sog. "Novo-Taste". Sie verbirgt sich hinter einem kleinen Loch links von der Kopfhörerbuchse.
Wenn du diese im ausgeschalteten Zustand mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einem sehr kleinen Schraubendreher betätigst, kommst du ins Bootmenü oder Bios/UEFI-Setup. (Den Stick bitte vor dem Knopfdruck anstöpseln!)

C

chakkman

Genauso ist es bei meinem Lenovo-Lappi auch, wusste jetzt nur nicht, ob es bei diesem Modell ebenfalls so ist. Wenn man diese Taste drückt, dann bekommt man eine Übersicht von Optionen, und kann dann entweder ins BIOS gelangen, oder hat ein Boot-Menü, mit dem man das Boot-Gerät auswählen kann, und dann auch den USB-Stick, oder DVD.

Thema:

Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook

Sucheingaben

Hallo

,

windows update 1709 100 datenträgerauslastung

Lenovo IddapD 100-14 ibf Problem Notebook - Ähnliche Themen

• Lenovo Yoga 530 lässt sich nicht mehr anschalten.

Lenovo Yoga 530 lässt sich nicht mehr anschalten.: Ich habe meinen Laptop jetzt seit ein paar Wochen und ich kann ihn nicht mehr anschalten. Den An-Knopf leuchtet zwar ,aber sonst passiert gar nichts.
  • Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt

Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...
  • Lenovo Convertible - Windows S Mode

Lenovo Convertible - Windows S Mode: Hallo Community, ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro...
  • Lenovo ThinkPad X1 Windows 10 Laptop Prototyp mit faltbaren Display offiziell vorgestellt

Lenovo ThinkPad X1 Windows 10 Laptop Prototyp mit faltbaren Display offiziell vorgestellt: Bei Smartphones ist es schon länger ein Trend und erste Geräte von Huawei oder auch Samsung sind mehr oder weniger erfolgreich in den Medien zu...
  • Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in...