Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Diskutiere Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über das Beamer-Kabel (und ich habe mehrere getestet) noch auf einem 2. Monitor kann man den Bildschirm duplizieren. Über die Intel-Grafikeinstellung --> Displays --> mehrere Displays --> Erkennen wird kein zweites Gerät angezeigt. Eine neues Treiber-Update habe ich bereits gemacht, sowohl für den Laptop als auch für den 2. Monitor.
Hat irgendjemand vielleicht noch einen Tipp? Ich bräuchte den PC ganz dringend für die Arbeit und da vor allem die Übertragungsfunktion mit dem HDMI-Kabel. Ich hoffe, ich muss mir jetzt keinen neuen PC kaufen, ansonsten funktioniert er ja noch einwandfrei....

Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige - Ähnliche Themen

Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...

Sucheingaben

intel uhd grafik erkennt kein zweites display

Oben