Lenovo 500 Multimedia Controller mit Touchpad für Windows 10 Gesten auf CES 2017 vorgestellt

Diskutiere Lenovo 500 Multimedia Controller mit Touchpad für Windows 10 Gesten auf CES 2017 vorgestellt im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf der aktuellen Consumer Electronics Show 2017 gibt es auch für Windows 10 einiges zu entdecken. Lenovo bietet eine Mini-Tastatur mit großem...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auf der aktuellen Consumer Electronics Show 2017 gibt es auch für Windows 10 einiges zu entdecken. Lenovo bietet eine Mini-Tastatur mit großem Trackpad an, über das man sogar Windows 10 Gesten für Tablet, Laptop, Mini-PC oder was auch immer nutzen kann. Wenn Ihr das Trackpad auf dem Bild im Titel nicht seht lest einfach weiter....

Zum Artikel: Lenovo 500 Multimedia Controller mit Touchpad für Windows 10 Gesten auf CES 2017 vorgestellt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo 500 Multimedia Controller mit Touchpad für Windows 10 Gesten auf CES 2017 vorgestellt

Lenovo 500 Multimedia Controller mit Touchpad für Windows 10 Gesten auf CES 2017 vorgestellt - Ähnliche Themen

• Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt

Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...
  • Lenovo Convertible - Windows S Mode

Lenovo Convertible - Windows S Mode: Hallo Community, ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro...
  • Lenovo ThinkPad X1 Windows 10 Laptop Prototyp mit faltbaren Display offiziell vorgestellt

Lenovo ThinkPad X1 Windows 10 Laptop Prototyp mit faltbaren Display offiziell vorgestellt: Bei Smartphones ist es schon länger ein Trend und erste Geräte von Huawei oder auch Samsung sind mehr oder weniger erfolgreich in den Medien zu...
  • Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten: Hallo liebe Community, mein Laptop dauert ewig (über 1h), um herunterzufahren oder neuzustarten. Und das jedes Mal Ich habe bereits einiges...
  • Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500: Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist...