Leistungseinbrüche durch Updates

Diskutiere Leistungseinbrüche durch Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief alles ganz normal. Auch bei ganz normalen Anwendungen (Office, Fruity Loops, ect.) kommt es zu Leistungseinbrüchen. Diese machen sich durch massive Framedrops (welche sich bei normalen Anwendungen anhand der Maus bemerkbar machen), sowie durch stockenden Sound bemerkbar, was absolut inakzeptabel ist. Ich habe schon in sämtlichen Foren wegen dieses Problems nachgefragt, doch niemand kann in diesem Falle helfen. Auch das Deinstallieren aller Windows-Updates brachte keine Besserung mit sich. Eine komplette Überprüfung mit verschiedensten Reparatur- und Antiviren-Software haben auch nicht zur Besserung beigetragen. Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Fall weiterhelfen, ansonsten werde ich in Zukunft ein anderes Betriebssystem nutzen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungseinbrüche durch Updates

Leistungseinbrüche durch Updates - Ähnliche Themen

  • Sporadische Leistungseinbrüche

    Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

    Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

    Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Leistungseinbruch bei RAM Belastung - Speicherdiagnose bleibt hängen

    Leistungseinbruch bei RAM Belastung - Speicherdiagnose bleibt hängen: Hey zusammen, habe schon einmal etwas ähnliches gefragt jedoch noch einmal etwas spezifischer. Ich habe die Vermutung das irgendwas mit meinem...
  • Windows 10 Home nach update Schneckentempo

    Windows 10 Home nach update Schneckentempo: Hallo Forummitglieder, ich nutze unteranderem ein e Toshiba Satelte U840. Der unter Windows 7 gute Arbeit gemacht hat (Core i3). Schon nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben