Leiste fixieren!

Diskutiere Leiste fixieren! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben.
Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern???

Viele Grüße & Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiste fixieren!

Leiste fixieren! - Ähnliche Themen

• lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren...
  • ich habe keine task leiste um etwas einzugeben

ich habe keine task leiste um etwas einzugeben: da ich meinen pc zurückgesetzt habe weiss ich jetzt nicht wie ich die Task leiste im schirm angezeigt wird damit ich WWW und eine Adresse...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
  • O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein: Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der...