"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

Diskutiere "Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner und mein Android Smartphone) mehr auf mein Notizbuch zugreifen.
Es wird immer wieder folgende Nachricht angezeigt:


Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
 
Thema:

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." - Ähnliche Themen

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen. Auf meinem Rechner konnte ich die...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...

Sucheingaben

leider konnten wir die gesuchten notizen nicht öffnen

Oben