"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

Diskutiere "Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner und mein Android Smartphone) mehr auf mein Notizbuch zugreifen.
Es wird immer wieder folgende Nachricht angezeigt:


Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
 
Thema:

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." - Ähnliche Themen

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen. Auf meinem Rechner konnte ich die...
Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen...

Sucheingaben

leider konnten wir die gesuchten notizen nicht öffnen

Oben