"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe

Diskutiere "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe Hi zusammen ich habe seit längerem schon...
  • "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe

Hi zusammen

ich habe seit längerem schon Office Professional Plus 2016 auf meinem Windows 10 Rechner installiert, ich plane derzeit mein Windows auf "standard" zurückzusetzen und wollte bei den Programmen wo ich die Keys nicht mehr finde (Asche über mein Haupt) versuchen zu sichern bzw. wie bei Office meine Version an mein Konto binden (selbiges bereits mit Windows 10 geschehen, da die upgrade Version sich nicht so einfach auf meinen neuen Rechner installieren lies).

Nun wollte ich unter "Office.com" meinen Key eingeben und da brachte er mir die obige Meldung.
Unter Word, Outlook.... ist unter "Konto" mein Windows Konto angezeigt, ist es vielleicht schon verbunden und deswegen kann ich es nicht abrufen?

Will nach dem zurücksetzen nicht ohne mein geliebtes Office dastehen :D

Füttert mich bitte mit Infos und Hilfe

Thema:

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden." Office 2016 Prof. Plus abe - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden: Guten Tag, ich habe am 14.11.2015 über das HUP Program bei Mercedes, Office Professional Plus 2016 erstanden. Auftragsnummer 552035421...
Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP: Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma (bei der ich auch immer noch arbeite) 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich...

Sucheingaben

Fehlermeldung bei der Installation:Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden

Oben