Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC

Diskutiere Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Das Surface finde ich klasse, aber leider zu groß und zu schwer. Deshalb suche ich ein Tablet-PC mit Windows, gutes Display (auch im...
C

Cream

Hi. Das Surface finde ich klasse, aber leider zu groß und zu schwer. Deshalb suche ich ein Tablet-PC mit Windows, gutes Display (auch im Sonnenlicht ideal) und möglichst leichter/kleiner. Was gibt es dort für Alternativen? Vielleicht so im Bereich 10 oder 11 Zoll und mit einer hohen Auflösung natürlich. USB-Anschluss und Kartenslot wären super, genau wie eine externe Tastatur.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC

Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC - Ähnliche Themen

• Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?

Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?: Bisher konnte ich die Uhrzeiten in meinen Tabellen unter Excel Mobile (Version 16.0.12026.20174) auf meinem Handy Samsung Galaxy S8 sehr bequem...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen

Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen: Manchmal sind es die kleineren Änderungen die der eine oder andere vielleicht nützlich findet und so hat sich Microsoft nun einen Wunsch der User...
  • Firefox Profilordner schnell finden und erreichen - So leicht öffnet man seinen Profilordner in Firefox

Firefox Profilordner schnell finden und erreichen - So leicht öffnet man seinen Profilordner in Firefox: Es gibt immer wieder einmal Ratgeber und Tweaks für Firefox für die man Zugriff auf sein Profil und dazu den Profilordner haben muss, doch so...
  • Windows 10 Game Bar mit Dark Mode oder Light Mode nutzen - So leicht kann man es einstellen

Windows 10 Game Bar mit Dark Mode oder Light Mode nutzen - So leicht kann man es einstellen: Die neue Windows 10 Game Bar hat viele nützliche Funktionen zum Aufzeichnen von Screenshots und Videos und einen Chat, aber auch den beliebten...