Legacy Boot Partition Recover

Diskutiere Legacy Boot Partition Recover im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Boot-SSD einen neuen MBR geschrieben, weil booten mal ging und mal nicht und dann ging es gar nicht mehr...
I

iwl

Benutzer
Threadstarter
Version
neueste
System
Lenovo 2 13 Ultrabook
Hallo,

ich habe auf meiner Windows 10 Boot-SSD einen neuen MBR geschrieben,
weil booten mal ging und mal nicht und dann ging es gar nicht mehr, wird aber definitiv die Bootpartition (3) gebootet, dann hängts.

Ich wollte sowieso gerade auf eine andere SSD umziehen, habe ich dann.

Mit einem Install-USB-Stick das Booten wieder zurück zu bekommen ist ein Drama,
Automatik geht gar nicht, bin auch mal einer manuellen Anleitung gefolgt, ging auch nicht.

Inzwischen habe ich Boot- und Recovery-Partition + MBR von einem Backup auf die alte SSD zurückgespielt und geht wieder.

Auf der neuen SSD (SATA 0) ist jetzt noch der Clone von vor 2 Tagen, könnte man noch mit weiter machen.

Nur wie könnte ich die Bootpartition (3) da ans laufen bekommen.

Man sieht ja nun gar nicht was da passiert und nicht geht...

Die alte SSD (SATA > 0) bootet wie gesagt wieder.

Thema:

Legacy Boot Partition Recover

Legacy Boot Partition Recover - Ähnliche Themen

Bootproblem: System Reserved = C:\: Guten Abend zusammen,, da ich besonders elegant meine Partitionen zerschossen habe bin ich nun hier gelandet. Historie: PC mit neuer SSD...
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Oben