Leerzeile bleibt unter dem Bild

Diskutiere Leerzeile bleibt unter dem Bild im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich schreibe gerade meine Thesis und dabei hat sich ein Problem mit der Formatierung ergeben. Zum Problem: Wenn ich ein Bild...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich schreibe gerade meine Thesis und dabei hat sich ein Problem mit der Formatierung ergeben.
Zum Problem:
Wenn ich ein Bild am Ende einer Seite habe ist immer eine leere Zeile darunter. Es klappt nicht, dass die Bildbeschriftung in der untersten Zeile ist. Ich würde das Bild gerne so anpassen, dass es die Seite abschließt.
Woher das kommt kann ich nicht sagen. Vor einer Woche hat es jedoch noch ohne Probleme geklappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Sebastian
 
Thema:

Leerzeile bleibt unter dem Bild

Leerzeile bleibt unter dem Bild - Ähnliche Themen

Bild mit Text in Zeile einfügen: Hallo in die Runde, (Betrifft Word 2007) nachdem ich mich nun entschieden habe, die Fotos in meinem Manuskript mit „Text in Zeile“ einzufügen...
Outlook 2019 stürzt nach wie vor ab ... !!!: Hallo Microsoft, wir arbeiten schon lange zusammen ... ich war mit Oulook auch immer zufrieden. Seit ein paar Wochen habe ich aber ein nerviges...
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
Bilder in Excel Zelle einfügen und Bild in Excel Zelle zentrieren - So einfach funktioniert es!: Excel sollte zwar nicht die erste Wahl sein, wenn man auch öfter mit Grafiken arbeiten möchte, aber manchmal lässt es sich vielleicht nicht...
Microsoft Word Kurztipp - Text an beliebiger Stelle in leerem Dokument platzieren? So leicht geht es!: In der Regel schreibt man seinen Text vom Anfang einer Seite, aber es gibt sicher auch die einer oder andere Situation, in der man mit dem Text...
Oben