Leerzeichen verschwinden, wenn ich Dateien von anderen importiere.

Diskutiere Leerzeichen verschwinden, wenn ich Dateien von anderen importiere. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.909
Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem neuen Rechner im Büro (2010) erstellt sind, ist es ganz katastrophal. Ich kann auch nicht alle Kollegen bitten, ihre Dateien für mich unter alten Versionen zu speichern.
Da ich Updates automatisch installiere, helfen mir neue Updates auch nichts - gibt es ein spezielles Update oder eine andere Lösung für mich?
Danke und mit besten Grüßen
Caroline
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerzeichen verschwinden, wenn ich Dateien von anderen importiere.

Leerzeichen verschwinden, wenn ich Dateien von anderen importiere. - Ähnliche Themen

  • Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

    Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Ref Felder erstelle und in dem Feld aus dem der Text übernommen wird ein Leerzeichen ist...
  • Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung

    Kann Onedrive - bwedu nicht nutzen wegen Leerzeichen in der Bezeichnung: Ich kann auf dem Onedrive Ordner keine Projekte von Programmen speichern, die keine Leerzeichen im Pfad benutzen können. Gibt es einen Workaround?
  • Geschütze Leerzeichen

    Geschütze Leerzeichen: Guten Tag, ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul. Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines...
  • Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig

    Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeig: Siehe Betreff. Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man...
  • VBA-Editor löscht Leerzeichen

    VBA-Editor löscht Leerzeichen: Hallo, Ich habe das Problem, dass der VBA-Editor nach einigen Sekunden das Leerzeichen am ende einer Zeile löscht, wen ich nicht gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben