leeres imap konto löschen

Diskutiere leeres imap konto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet. eins wollte und wollte nicht. irgendwann hat es dann doch funktioniert. aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo
ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet.
eins wollte und wollte nicht.
irgendwann hat es dann doch funktioniert.
aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal angelegt, wovon nur eins funktionierte.

ich habe daraufhin Stundenlang versucht, dieses wieder zu löschen.
bei "Konten" nachgeschaut, da wars nur einmal vorhanden

dann versucht, die Datendateien zu löschen (in Outlook..., nicht im Explorer). Meldung: Dieses Konto ist mit einer Email adresse verknüpft. Verwenden Sie zum Enfernen die Registerkarte Email.
Dort habe ich dann das Email Konto entfernt und damit das einzig funktionierende Konto.
Die beiden Leichen blieben nach wie vor an Ort und SAtelle und leider auch im Posteingang sichtbar . Was für eine Ironie.

daraufhin den MS Diagnose und Wiederherstellungsassistenten heruntergeladen und gestartet.
dieser wollte mein Login. Mir war keiner bekannt ausser mein MS Login, den er dann aber nicht akzeptiert hat.
Auf der Office 365 Seite kann ich mich damit problemlos anmelden und ich kann mich nicht erinnern, dass mir andere Logindaten übergeben wurden.

Also resultieren zwei Fragen

1. Wie kann ich das Diagnose Tool starten?
2. wie kriege ich die zwei Leichen aus meiner Ordnerliste?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Thema:

leeres imap konto löschen

leeres imap konto löschen - Ähnliche Themen

• Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll: Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang...
  • Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
  • Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
  • Windows 10 Download Ordner automatisch leeren - So kann man Downloads automatisch löschen

Windows 10 Download Ordner automatisch leeren - So kann man Downloads automatisch löschen: So mancher hat, je nach Nutzung, vielleicht eine recht großer Menge an Downloads auf dem PC und es ist an sich ja auch kein großer Aufwand, hier...