Leeres Datenkonto löschen

Diskutiere Leeres Datenkonto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt. der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen". Wenn ich aber die Suchfunktion bediene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt.
der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen".
Wenn ich aber die Suchfunktion bediene, wird diese Frage nicht gefunden!!!!?
Deshalb stelle ich sie in der letzten Variante nochmal:
PROBLEM

In meinem Outlook 2016 existieren zwei Datendateien, die mit keiner Emailadresse mehr verbunden sind (man sieht im Bild unter "Persönliche Ordner") und die ich entfernen will

Sie sind entstanden bei dem Versuch eine Imap konto einzurichten. Erst der x-te Versuch hatte geklappt.
Im Anschluss war die zugehörige Datendatei dreimal vorhanden, aber nur eine funktionierte.
Diese eine - die funktionierende MIT Emailkonto - konnte ich entfernen, die anderen nicht.
Will ich sie entfernen erhalte ich die Meldung:

Sie sind aber mit keinem Email Konto verbunden!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist genau das Problem.
Unter Email taucht die zugehörige Mailadresse gar nicht mehr auf
Ebenfalls versucht habe ich bereits den "Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365
dabei passiert Folgendes

Ich werde nach dem Problem befragt.
Ich wähle „anderes Problem“
Ich werde befragt, ob dies der Computer sei, um den es gehe, ich wähle „ja“
Ich werde um Anmeldeinformationen gegbeten.
Ich gebe die Anmeldeinformationen meines MS Kontos an (andere habe ich nicht)
Und dann erhalte ich DIESE Meldung:

Alle Hinweise und gegebenen Antworten von MS bezogen sich auf Schritte, die ich schon gegangen war (und die ich auch schon beschrieben hatte) und haben mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen.

Ich hoffe, dass ich mein Problem nun so beschrieben habe, dass mir von der Community geholfen werden kann.
Herzliche Grüße
Stefan

Thema:

Leeres Datenkonto löschen

Leeres Datenkonto löschen - Ähnliche Themen

• Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
  • Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
  • Windows 10 Download Ordner automatisch leeren - So kann man Downloads automatisch löschen

Windows 10 Download Ordner automatisch leeren - So kann man Downloads automatisch löschen: So mancher hat, je nach Nutzung, vielleicht eine recht großer Menge an Downloads auf dem PC und es ist an sich ja auch kein großer Aufwand, hier...
  • Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...