Leeres Datenkonto löschen

Diskutiere Leeres Datenkonto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt. der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen". Wenn ich aber die Suchfunktion bediene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich hatte dies schon als Frage an Microsoft gestellt.
der Titel war: "Leeres Imap Konto erstellen".
Wenn ich aber die Suchfunktion bediene, wird diese Frage nicht gefunden!!!!?
Deshalb stelle ich sie in der letzten Variante nochmal:
PROBLEM

In meinem Outlook 2016 existieren zwei Datendateien, die mit keiner Emailadresse mehr verbunden sind (man sieht im Bild unter "Persönliche Ordner") und die ich entfernen will

Sie sind entstanden bei dem Versuch eine Imap konto einzurichten. Erst der x-te Versuch hatte geklappt.
Im Anschluss war die zugehörige Datendatei dreimal vorhanden, aber nur eine funktionierte.
Diese eine - die funktionierende MIT Emailkonto - konnte ich entfernen, die anderen nicht.
Will ich sie entfernen erhalte ich die Meldung:



Sie sind aber mit keinem Email Konto verbunden!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist genau das Problem.
Unter Email taucht die zugehörige Mailadresse gar nicht mehr auf
Ebenfalls versucht habe ich bereits den "Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365
dabei passiert Folgendes

Ich werde nach dem Problem befragt.
Ich wähle „anderes Problem“
Ich werde befragt, ob dies der Computer sei, um den es gehe, ich wähle „ja“
Ich werde um Anmeldeinformationen gegbeten.
Ich gebe die Anmeldeinformationen meines MS Kontos an (andere habe ich nicht)
Und dann erhalte ich DIESE Meldung:


Alle Hinweise und gegebenen Antworten von MS bezogen sich auf Schritte, die ich schon gegangen war (und die ich auch schon beschrieben hatte) und haben mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen.

Ich hoffe, dass ich mein Problem nun so beschrieben habe, dass mir von der Community geholfen werden kann.
Herzliche Grüße
Stefan
 
Thema:

Leeres Datenkonto löschen

Leeres Datenkonto löschen - Ähnliche Themen

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch...
Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend...
Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel wie mögli: Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein...
Oben