Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Diskutiere Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein Fußnotenbereich auf den betroffenen Seiten, jedoch bezieht dieser sich auf andere Textstellen. Der Fließtext wird einfach auf die nächste Seite geschoben, obwohl noch teilweise 2 oder 3 Zeilen Platz verfügbar wäre. Wie lässt sich dies beheben?

Danke

Thema:

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen - Ähnliche Themen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Windows 10: so lässt sich der App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen: Microsoft hat Windows 10 standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...

Sucheingaben

leere bereiche oben unten entfernen plotter windows 10

Oben