Leere Startseite einstellen

Diskutiere Leere Startseite einstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.
A

aviateur

Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Du erwartest doch jetzt nicht tatsächlich eine Antwort auf die nicht gestellte Frage, oder?


Hier fehlt nicht nur die Frage, sondern auch, um welchen Browser es sich handelt (ich vermute mal Edge). Dort ist es durchaus möglich, diesem mit einer leeren Seite zu starten wozu du nicht mal in die erweiterten Einstellungen musst.
Einfach unter den Einstellungen bei "Öffnen mit" auf "neuer Tabseite" einstellen und bei "Neue Tabs öffnen mit" stellt man "Leere Seite" ein - fertig.

Edge neu starten und siehe da - leere Seite ;)
 
G

Gast

Was mache ich falsch, wenn in Edge "Leere Seite" nicht gespeichert wird, sondern immer wieder "Beste Websites und empfohlener Inhalt" erscheint?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.180
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick auf der Seite mal auf "Anpassen", stell dort erneut "Leere Seite" ein und lass dann speichern. Edge ist in der Hinsicht manchmal etwas zickig.
 
G

Gast

Danke. Das funktioniert gelegentlich. Speichern lässt sich "Leere Seite" nicht. Heute wird der Zugriff auf swisscows.ch verweigert. Stattdessen wird bing die Suchmaschine, ohne, dass in Edge die Standardsuchmaschine geändert wurde. Rätselhaft?
 
Thema:

Leere Startseite einstellen

Sucheingaben

edge leere startseite festlegen

,

leere startseite

,

startseite festlegen windows 10

,
edge leere startseite
, edge leere startseite einstellen, leere startseite festlegen windows 10, leere seite als startseite, edge leere seite als startseite, edge mit leerseite starten, win10 leere startseite, edge leeree seite, Windows 10 leere startseite, leere startseite in edge festlegen

Leere Startseite einstellen - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

    Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
  • Leere Anzeige in Outlook Heute

    Leere Anzeige in Outlook Heute: Servus Zusammen! Seit einigen Wochen ist die Anzeige von Outlook Heute leer, obwohl Termine und Aufgabe anstehen und sich ungelesene E-Mails im...
  • Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

    Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!: Guten Tag, beim Versuch mich in das Office-365-Portal über Sign in to your account auf in der Cloud anzumelden wurde ich zunächst gebeten das...
  • Leere Inhaltssteuerelemente aus dem CRM überspringen

    Leere Inhaltssteuerelemente aus dem CRM überspringen: Ich muß Feldfunktionen in einem Word Dokument anlegen, wo die Daten aus unserem CRM-Programm kommen. d.h. ich habe Adresse welche zum Teil ein...
  • Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

    Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps...
  • Ähnliche Themen

    Oben