Leere Startseite einstellen

Diskutiere Leere Startseite einstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.
  • Leere Startseite einstellen Beitrag #1
A

aviateur

Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.
 
  • Leere Startseite einstellen Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Du erwartest doch jetzt nicht tatsächlich eine Antwort auf die nicht gestellte Frage, oder?


Hier fehlt nicht nur die Frage, sondern auch, um welchen Browser es sich handelt (ich vermute mal Edge). Dort ist es durchaus möglich, diesem mit einer leeren Seite zu starten wozu du nicht mal in die erweiterten Einstellungen musst.
Einfach unter den Einstellungen bei "Öffnen mit" auf "neuer Tabseite" einstellen und bei "Neue Tabs öffnen mit" stellt man "Leere Seite" ein - fertig.

Edge neu starten und siehe da - leere Seite ;)
 
  • Leere Startseite einstellen Beitrag #3
G

Gast

Was mache ich falsch, wenn in Edge "Leere Seite" nicht gespeichert wird, sondern immer wieder "Beste Websites und empfohlener Inhalt" erscheint?
 
  • Leere Startseite einstellen Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick auf der Seite mal auf "Anpassen", stell dort erneut "Leere Seite" ein und lass dann speichern. Edge ist in der Hinsicht manchmal etwas zickig.
 
  • Leere Startseite einstellen Beitrag #5
G

Gast

Danke. Das funktioniert gelegentlich. Speichern lässt sich "Leere Seite" nicht. Heute wird der Zugriff auf swisscows.ch verweigert. Stattdessen wird bing die Suchmaschine, ohne, dass in Edge die Standardsuchmaschine geändert wurde. Rätselhaft?
 
Thema:

Leere Startseite einstellen

Leere Startseite einstellen - Ähnliche Themen

Opera Startseite personalisieren und mit leerer Seite oder selbst festgelegter Seite starten - So geht’s!: Der Opera Browser wird auch von vielen gerne genutzt und hat natürlich viele Funktionen, die allen die Arbeit erleichtern sollen und eine kleine...
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Pin-Abfrage nach Ruhezustand deaktivieren: Hallo, habe folgendes Problem, wenn mein PC in den Ruhestand gegangen ist, kann ich ihn nur über eine PIN-Eingabe wieder aktivieren. Wenn ich ihn...
Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...

Sucheingaben

edge leere startseite festlegen

,

startseite festlegen windows 10

,

edge leere startseite einstellen

,
leere startseite
, edge leere startseite, leere startseite in edge festlegen, leere startseite festlegen, leere startseite einrichten, leere startseite in edge einstellen, edge leere seite wie, edge mit leerseite starten, leere startseite festlegen windows 10, leere seite als startseite, edge leere seite als startseite, win10 leere startseite, edge leeree seite, Windows 10 leere startseite, leere seite als startseite einrichten
Oben