M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für 1,5 Tage alles OK - LED aus. Plötzlich (keine Veränderungen durch mich) wieder an. Wer kann Licht (bzw. LED AUS) in dieses Mysterium bringen? Vielen Dank im Voraus!!
PC: HP Notebook – 17-x030ng
BS: WIN10 (1809) Oktoberversion - neuester Stand
LAN: An Fritzbox 7362 über TP-Link (PA-4020P)
Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für 1,5 Tage alles OK - LED aus. Plötzlich (keine Veränderungen durch mich) wieder an. Wer kann Licht (bzw. LED AUS) in dieses Mysterium bringen? Vielen Dank im Voraus!!
PC: HP Notebook – 17-x030ng
BS: WIN10 (1809) Oktoberversion - neuester Stand
LAN: An Fritzbox 7362 über TP-Link (PA-4020P)