LED am LAN-Port geht nicht aus

Diskutiere LED am LAN-Port geht nicht aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für 1,5 Tage alles OK - LED aus. Plötzlich (keine Veränderungen durch mich) wieder an. Wer kann Licht (bzw. LED AUS) in dieses Mysterium bringen? Vielen Dank im Voraus!!

PC: HP Notebook – 17-x030ng
BS: WIN10 (1809) Oktoberversion - neuester Stand
LAN: An Fritzbox 7362 über TP-Link (PA-4020P)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED am LAN-Port geht nicht aus

LED am LAN-Port geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • Monitor IPS LED Monitor 32MP58HQ

Monitor IPS LED Monitor 32MP58HQ: Nach der Instalation einer Treibersoftware läuft mein LG Monitor IPS LED Monitor 32MP58HQ nur noch in der Grundeistellung 1024x768,vorher war...
  • Einschalt-LED beim Dell Optiplex blinkt.

Einschalt-LED beim Dell Optiplex blinkt.: Bei meinem Dell Optiplex 9020 beim Einschalten fuhr er nicht hoch, sondern die Einschalt-LED blinkte. Nach einigen Versuchen startete er und...
  • LAN Led geht nicht aus

LAN Led geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
  • Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom...