Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Diskutiere Layout der Tabelle wird nicht gedruckt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien.

Allerdings druckt er die Tabelle ohne sämtliche Linien und ich weiß nicht warum.

Danke für eine schnelle Hilfe.
 
Thema:

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt - Ähnliche Themen

Kleine Striche in Tabellen beim konvertieren in PDF: Hallo zusammen, beim Abschließenden konvertieren meines Word-Dokuments in eine PDF-Datei ist mir aufgefallen, dass in den Tabellen, die keine...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Felder "nachrücken" lassen: Hallo ihr lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Access und bis jetzt hat...
Oben