Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Diskutiere Layout der Tabelle wird nicht gedruckt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien.

Allerdings druckt er die Tabelle ohne sämtliche Linien und ich weiß nicht warum.

Danke für eine schnelle Hilfe.
 
Thema:

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt - Ähnliche Themen

Word Tabelle exakt eine Seite lang: Hallo zusammen, Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge...
Ganzseitige Tabellen, Abbildungen o.ä. und Textumbruch: Liebe Community, ich habe ein Problem mit MS Word (2019, Windows 10). Ich würde gerne in einem längeren Dokument ganzseitige Abbildungen und...
Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben