Lautstärkenregler Position verändern?

Diskutiere Lautstärkenregler Position verändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frogger9

frogger9

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
GTX 980
Hallo,

ist es möglich, die Position des Lautstärkenregler zu verändern? Im Moment ist er immer oben links. Möchte ihn aber gerne unten rechts haben. Ist sda möglich?

Ich meine übrigens das hier: https://imgur.com/1CIEYej

Vielen Dank

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo frogger9,

Thomas hat Dir zwar in einem anderen Thread "freundlich" geantwortet, trotzdem klinke ich mich mal hier ein.
Die Position des Reglers ist bei mir auch links oben und verdeckt beim Surfen einige Buttons des Browsers.
Welche Soundkarte benutzt Du? Ich habe die Soundblaster Z und mich inzwischen damit abgefunden.

Gruß
jsigi

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
hi,

du kannst doch was mit Lautstärke Regler nicht einfach so in den Raum werfen !

Mit was hörst du denn deine Musik ? VLC / Groove / WMP usw.

Jeder hat doch einen anderen Computer . Und jeder hat andere Musikabspielprogramme . Manch einer hat noch eine Soundkarte drinnen verschiedenster Hersteller.

Und kannst nicht dein Computer als Maß nehmen. Du musst schon uns Info`s geben . Das Wort "Na Computer und WIN 10" reicht da nicht.

Also hört ihr Direkt über den Player der Soundkarte !!!!

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
@Thomas:
die Infos zu meinem PC kannst du komplett aus meinem Avatar entnehmen.
Ich höre online über App Radio Musik, streame Videos aus dem Netz oder spiele ein Onlinespiel.
Bei allem sitzt der Regler links oben und verdeckt Teile des Browsers.

BTW: Deine !-Taste klemmt.

C

chakkman

Soweit ich weiß, kann man die Windows-eigene Lautstärke-Leiste nicht irgendwo anders hinsetzen. Sehe aber auch nicht wirklich das Problem, das Teil wird 3 Sekunden lang eingeblendet, und das nur, wenn man die Laustärke ändert.

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
Ja, ich sehe das auch nicht als wirkliches Problem. Ist nur kosmetisch, weil sie auch noch so hoch und breit ist.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
@Thomas:
die Infos zu meinem PC kannst du komplett aus meinem Avatar entnehmen.

BTW: Deine !-Taste klemmt.
Wer hat dich denn gemeint mit Info`s zum Computer ?

bist du der Ersteller des Threads ? Wenn ich dich meine @jsigi !

frogger9

frogger9

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
GTX 980
Habe es auch schon vermutet, dass es nicht Hardware-seitig ist sondern eher an Windows 10 selber. Aber da es ein Windows 10 Forum ist, dachte ich halt, dass es hier Leute gibt, die das halt wissen.
Dennoch Danke für eure 'Bemühungen'. Falls noch jemand eine(n) kostruktive Lösung /Vorschlag parat haben sollte, kann er sich gerne hier melden. Würde mich sehr freuen!
Zudem verstehe ich nicht, wie man eine Frage, die der Threadersteller gestellt hat, mit "Wofür brauchst du das/ ist nicht nötig/stört doch eh niemandem" beantworten kann. Ich habe doch ganz klar eine Frage gestellt. Waum ich das geändert haben möchte, ist doch ganz alleine meine Sache oder nicht? Also entweder sich konstruktiv zu dem Thema äußern oder halt den Tab schließen.

Grüße und schönes Wochenende

Robbie

Robbie

Co-Admin
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, in welchem der beiden Themen ihr Antworten sollt, dann kann ich gerne beide Themen zusammenlegen. Vielleicht wird es dann für den einen oder anderen übersichtlicher ;)

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Sag mal im ernst "Also entweder sich konstruktiv zu dem Thema äußern oder halt den Tab schließen." ??

Bau dir dein eigenes Forum dann kannst du den Leuten auch was vorschreiben !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Da es hier schon wieder mal unfreundlich wird

CLOSED

PS: Beschwerden dazu gerne an mich persönlich per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautstärkenregler Position verändern?

Lautstärkenregler Position verändern? - Ähnliche Themen

• Word 2019 merkt sich Cursor-Position nicht

Word 2019 merkt sich Cursor-Position nicht: Bisher konnte ich auf dem iMac mit Word 2016 mit Shift + F5 zur letzten Cursor-Position im Dokument springen. Mit der aktuellsten Version 2019 und...
  • Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...
  • Zwei Objekte bzw. Autoformen sollen ihre Position tauschen

Zwei Objekte bzw. Autoformen sollen ihre Position tauschen: Hallo, ich möchte in einer Grafik, die einen mit Autoformen bzw. Rechtecken dargestellten Prozess darstellt, eine Animation einfügen, die dafür...
  • Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und...