Lautstärke verringert sich automatisch stark aber Lautstärke Regler bleibt gleich! (auf 100%)

Diskutiere Lautstärke verringert sich automatisch stark aber Lautstärke Regler bleibt gleich! (auf 100%) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lautstärke verringert sich automatisch stark aber Lautstärke Regler bleibt gleich! (auf 100%) Bereits geprüft : das regulieren der Lautstärke...
L

Louis1989

Lautstärke verringert sich automatisch stark aber Lautstärke Regler bleibt gleich! (auf 100%)

Bereits geprüft : das regulieren der Lautstärke bei Kommunikationsaktivitäten ist Nicht aktiviert
alle Lautstärke regler sind auf voller Höhe.

Dennoch wird binnen Sekunden jedes Lied egal ob es bereits auf dem computer ist oder Auf Youtube abgespielt wird,
stark in Lautstärke reduziert, ohne das sich Lautstärke Einstellungen ersichtlich ändern.

Das Notebook ist max. 1 Monat alt.

Bitte um Hilfe !!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau im Einstellungstool des Soundchips. Alternativ nenne uns bei solchen Fragen wenigstens das genaue Notebook. Denn Hellseher findest Du hier keine.

Thema:

Sucheingaben

lautstärke erhöhen windows 10

Lautstärke verringert sich automatisch stark aber Lautstärke Regler bleibt gleich! (auf 100%) - Ähnliche Themen

• Lautstärke-Fenster ausblenden

Lautstärke-Fenster ausblenden: Hallo, wie kann ich verhindern, dass jedesmal, wenn ich während einer Powerpoint Präsentation das Lautstärkefenster aufgeht, wenn ich die...
  • falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben?
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt

Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt: Hallo, nach dem Deinstallieren der Treiber der MAGIX-Videograbber hat sich die Lautstärke erheblich verringert. Der Regler steht unverändert bei...