Lautstärke sprint auf 100/0

Diskutiere Lautstärke sprint auf 100/0 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur die Lautstärke schnell erhöhen oder vermindern möchte, geht sie hoch bis auf...

marten46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur die Lautstärke schnell erhöhen oder vermindern möchte, geht sie hoch bis auf 100/ runter bis auf 0 und lässt sich danach nicht mehr ändern. ich muss dsnn jedes mal den pc neu starten
Vielen Dank für eure Hilfe!

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Jetzt wissen wir schon eine ganze Menge. Es ist eine Tastatur beteiligt.
Aus der Tatsache, dass die Frage in einem Windows-Forum gestellt wird, kann man vermuten, dass die Tastatur an einem Windows-PC angeschlossen ist.
Bitte mal hier lesen und Informationen entsprechend ergänzen.
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens, erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Habe gerade gesehen, dass Du hier neu bist.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Könnte es sein, dass bei solchen Gelegenheiten der Treiber des ungenannten Audioadapters abstürzt? Der Zuverlässigkeitsverlauf sollte entsprechende Ereignisse auflisten können.

Thema:

Lautstärke sprint auf 100/0

Lautstärke sprint auf 100/0 - Ähnliche Themen

Problem Mikrofon-Lautstärke: Guten Morgen zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Mikrofonlautstärke. Egal, ob ich dieses direkt über meinen Laptop laufen...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Suche Freeware Brennprogramm mit bestimmten Funktionen: Hallo Allerseits. Ich suche ein gutes Freeware Brennprogramm, da ich meine NERO-Lizenz einfach nicht mehr kostenpflichtig verlängern möchte...
Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
Tastatur Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die USB kabelgebundene Tastatur sharkoon nightwriter. Bisher ohne Probleme. Seit gestern nun kann ich...
Oben