Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt

Diskutiere Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Deinstallieren der Treiber der MAGIX-Videograbber hat sich die Lautstärke erheblich verringert. Der Regler steht unverändert bei...
R

rainer61

Benutzer
Threadstarter
Version
1803
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo,

nach dem Deinstallieren der Treiber der MAGIX-Videograbber hat sich die Lautstärke erheblich verringert. Der Regler steht unverändert bei 25%. Trotz zwei Durchläufen der Sound-Problembehebung wird die ursprüngliche Lautstärke nach beiden Neustarts nicht gespeichert. Was tun?

Ergänzung: betrifft nur Webseiten(Webradio, Youtube). --> Bin aus Versehen im Lautstärkemixer gelandet und habe gesehen daß die Lautstärke für Webseiten(Firefox) fast ganz auf Null war.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt

Sucheingaben

lautstärke verringert sich bei discord

Lautstärke hat sich verringert - hat sich erledigt - Ähnliche Themen

• Lautstärke-Fenster ausblenden

Lautstärke-Fenster ausblenden: Hallo, wie kann ich verhindern, dass jedesmal, wenn ich während einer Powerpoint Präsentation das Lautstärkefenster aufgeht, wenn ich die...
  • falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben?
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Skype 4B auf Teams habe ich immer noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Nach langem Hin und...