Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Diskutiere Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er Schritten verändert?


Also anstatt


2, 4, 6, 8, ...


so


2, 3, 4, 5, ...
 
Thema:

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern? - Ähnliche Themen

Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet...
htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien...
Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die...
Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) Kopfhöhrer (egal welche hab schon verschiedene ausprobiert) benutze und Musik oder...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Oben