Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Diskutiere Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke...
  • Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die aus dem Browser (z.B. Youtube) kommen. Verwende ich die Groove-Musik App, dann sind die Pegelgrenzen identisch. Woran mag das liegen? Am Browser ja nicht, da der ja unabhängig von Ausgangsbuchse seine programmierte Lautstärke beibehält.

Thema:

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst - Ähnliche Themen

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
Microsoft Surface Pro - technische Daten und Preis offiziell bekannt gegeben - UPDATE: Obwohl schon im Vorfeld zum neuen Surface Pro etliche Spezifikationen bekannt gewesen sind, konnten diese im Rahmen des heutigen Microsoft-Events...
Oben