Lautsprecher funzen nicht!

Diskutiere Lautsprecher funzen nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halloo, mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Halloo,

mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es liegt nicht an denen. Habe diesen Laptop letzte Woche gekauft und er frägt mich, immer wenn ich die Lautsprecher anschließe, welches Gerät ich angeschlossen habe.
Klicke auf Lautsprecherausgabe und so kommt kein Ton aber wenn ich auf Headset/Kopfhörer klicke gibt es Ton jedoch ohne Bass (Lautsprecher haben Subwoofer). Treiber usw. sind aktualisiert. Laptop ist: ASUS; TUF Gaming FX505DY_FX505DY mit Windows 10

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher funzen nicht!

Lautsprecher funzen nicht! - Ähnliche Themen

• Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem?
  • Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur...
  • Sound von HDMI auf Notebook-lautsprecher ausgeben

Sound von HDMI auf Notebook-lautsprecher ausgeben: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich will auf dem angeschlössenen Fernseher (HDMI) die Bildausgabe haben. Den Sound möchte ich da...
  • Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?

Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?: Hallo. Ich würde gerne zugleich den Ton über die VR-Brille (die stellt auf ihren USB-Ton um, wenn sie startet), aber auch einen zweiten Ausgang...