Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich...
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts.

Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich Cortana in den Einstellungen aktiviert, also wollte ich sie nun wieder deaktivieren um zu gucken ob das etwas ändert, wenn ich aber die Einstellungen von Cortana öffnen will bleibt das Feld leer, ich kann nur zwischen den übergeordneten Einstellungen wechseln.

Auserdem werden weder Videos im Inernet noch Spotify auf dem PC gestartet, alles hängt sich auf.

Kann mit jemand helfen?

Mfg Anna_780

Thema:

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen...
Oben