Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts.

Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich Cortana in den Einstellungen aktiviert, also wollte ich sie nun wieder deaktivieren um zu gucken ob das etwas ändert, wenn ich aber die Einstellungen von Cortana öffnen will bleibt das Feld leer, ich kann nur zwischen den übergeordneten Einstellungen wechseln.

Auserdem werden weder Videos im Inernet noch Spotify auf dem PC gestartet, alles hängt sich auf.

Kann mit jemand helfen?

Mfg Anna_780

Thema:

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl: Die Lautsprecher geben keinen Ton. Kopfhörer funktionieren aber. Habe Treiber schon neu installiert, alles gemacht was die online-Hilfe...
  • Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD...
  • Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem...
  • Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein...