Lautsprecher abgeschossen

Diskutiere Lautsprecher abgeschossen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir...
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir nichts gezeigt. Momentan wüsste ich nicht, was ich machen könnte ausser ein dummes Gesicht. Hat jemand eine andere Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Eine gute Idee wäre es, wenn du uns ein wenig mehr zu deiner Konfiguration verrätst. (das halte ich sogar für überaus wichtig!)
Also: Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Warst du schon in diesem Menü:
2016-05-03.png

D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lautsprecher.PNG Ja, war ich. Hier ist das Bild.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Notebook Lenovo Ideapad 510, Es gibt keine Fehlermeldung und die Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda. Welche Version von Win10 das ist, kann ich nicht genau sagen, nur, daß ich die seit August auf meinem Rechner habe (ich hoffe, ich fange mir jetzt kein :rolleyes: ein). Das Angebot flog auf meinen Rechner und ich konnte nicht widerstehen.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda.
Hm, und wie heißt Panda mit vollem Namen? Wo war denn Panda während dir das Win10 "auf den Rechner flog"?
Die Version von Windows kriegst du raus, in dem du in einer Eingabeaufforderung "winver" eingibst und Enter drückst.

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Hast du zufällig eine Grafikkarte mit Audio, manchmal kommt es vor das Programme diese vorziehen
Dann mußt du nur schauen das das von dir benutze Audio als erste Möglichkeit gewählt ist.
Dein Problem ist also wahrscheinlich nur ein kleines Einstellungsproblem

Sicherheitssoftware ist aus meiner Sicht bei deinem Problem irrelevant, auch wie das 10er installiert wurde, unwichtig in dem Fall

Zuletzt bearbeitet:
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Rechtsklick auf das Lautsprecher-Icon und dann auf "Soundprobleme behandeln". Hast du das schon versucht?
soundprobleme.PNG

Thema:

Lautsprecher abgeschossen

Lautsprecher abgeschossen - Ähnliche Themen

• Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht
  • Lautsprecher Funktionsloß ,Windows 10

Lautsprecher Funktionsloß ,Windows 10: Kein Ton am Lautsprecher am PC..???
  • Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?

Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?: Ständig leuchtet die Led der "Lautsprecher \ Taste" und es kommt kein Ton aus dem internen Lautsprecher
  • Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es...
  • Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet...