Lautsprecher abgeschossen

Diskutiere Lautsprecher abgeschossen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir...
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
18
Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir nichts gezeigt. Momentan wüsste ich nicht, was ich machen könnte ausser ein dummes Gesicht. Hat jemand eine andere Idee?
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Eine gute Idee wäre es, wenn du uns ein wenig mehr zu deiner Konfiguration verrätst. (das halte ich sogar für überaus wichtig!)
Also: Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Warst du schon in diesem Menü:
2016-05-03.png
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
18
Lautsprecher.PNG Ja, war ich. Hier ist das Bild.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Notebook Lenovo Ideapad 510, Es gibt keine Fehlermeldung und die Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda. Welche Version von Win10 das ist, kann ich nicht genau sagen, nur, daß ich die seit August auf meinem Rechner habe (ich hoffe, ich fange mir jetzt kein :rolleyes: ein). Das Angebot flog auf meinen Rechner und ich konnte nicht widerstehen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda.
Hm, und wie heißt Panda mit vollem Namen? Wo war denn Panda während dir das Win10 "auf den Rechner flog"?
Die Version von Windows kriegst du raus, in dem du in einer Eingabeaufforderung "winver" eingibst und Enter drückst.
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Hast du zufällig eine Grafikkarte mit Audio, manchmal kommt es vor das Programme diese vorziehen
Dann mußt du nur schauen das das von dir benutze Audio als erste Möglichkeit gewählt ist.
Dein Problem ist also wahrscheinlich nur ein kleines Einstellungsproblem

Sicherheitssoftware ist aus meiner Sicht bei deinem Problem irrelevant, auch wie das 10er installiert wurde, unwichtig in dem Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Rechtsklick auf das Lautsprecher-Icon und dann auf "Soundprobleme behandeln". Hast du das schon versucht?
soundprobleme.PNG
 
Thema:

Lautsprecher abgeschossen

Lautsprecher abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Interner Lautsprecher scheppert plötzlich ganz laut

    Interner Lautsprecher scheppert plötzlich ganz laut: Laptop HP ProBook 450 G3 / 64 bit / Windows 7 - keine vorgängigen Änderungen am System). Woran könnte das liegen?? Hardware-Defekt...
  • Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

    Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft...
  • PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

    PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits :) Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke...
  • Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
  • Ähnliche Themen
  • Interner Lautsprecher scheppert plötzlich ganz laut

    Interner Lautsprecher scheppert plötzlich ganz laut: Laptop HP ProBook 450 G3 / 64 bit / Windows 7 - keine vorgängigen Änderungen am System). Woran könnte das liegen?? Hardware-Defekt...
  • Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

    Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft...
  • PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

    PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits :) Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke...
  • Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
  • Oben