Laufwrk D weg nach update am Sonntag

Diskutiere Laufwrk D weg nach update am Sonntag im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Plötzlich ist meinLaufwerk D wo ich viele wichtige Dateien habe..weg seit Sonntag,war seit dem Update nicht méhr am Rechner,drum ist esmir heute...
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Plötzlich ist meinLaufwerk D wo ich viele wichtige Dateien habe..weg seit Sonntag,war seit dem Update nicht méhr am Rechner,drum ist esmir heute erst aufgefallen.Ich kann es zwar umständlich aufrufen-aber wie gesagt umstänlich:confused:
Was kann ich machen,dass es wieder normal angezeigt wird?
Mein PC läuft mit Win 10 bisher einwandfrei nun so etwas
Habe einen Descop PC win 10 64 bit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kannst du uns bitte mal deinstallierte Informationen zu deinem System geben
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/11231-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html
Was kannst du "umständlich" und wie aufrufen ? Wo befindet sich dein Laufwerk D, als zusätzliche Partition auf dem Systemlaufwerk oder als separate Festplatte ?
M.W. gab es am Sonntag kein Update, hast du eins manuell angestoßen, wenn ja, welches ?
Und als erstes solltet du einen kompletten Neustart machen, drücke dazu die Tasten Win+R und gib diesen Befehl ein shutdown -g -t 0
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Der erste Blick gehört in die Datenträgerverwaltung und die würde uns interessieren.

@Micha,
was brauchst du denn noch für Angaben, steht doch alles da: "Descop PC win 10 64 bit":cool:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn sich das Laufwerk "umständlich" aufrufen lässt - kann es ja nicht ganz weg sein. Also sollten wir vielleicht mal erfahren dürfen, wie sich dieser umständliche Weg gestaltet. Denn das wird uns auch Aufschluss darüber geben, wo das Problem zu suchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Das ist *umständlich* Ich kann D nur neuerdings nur mit *Dieser PC* aufrufen,da ist es in der Leiste drin,erst konnte ich es in der normalen Leiste sehen (links in der Leist unter C.
Doch ich hatte am Sonntag ein Update von Windows am5.6. 2917...gut es hat sich erledigt das geht ja auch.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Danke Areiland für die Antwort...
 
Thema:

Laufwrk D weg nach update am Sonntag

Sucheingaben

win10 laufwerk verschwunden

,

laufwerk d verschwunden

,

ssd nach update weg

,
laufwerk d verschwunden windows 10
, nach windows 10 update laufwerk verschwunden, laufwerk D komplett leer, Windows 10 Laufwerk c nach Update weg, nach windows update 1809 Laufwerk d weg, partition laufwerk d im explorer verschwunden windows 10
Oben